Den Sommer festhalten...

07:20

Der Sommer wird nicht ewig anhalten aber daran möchte ich eigentlich noch gar nicht denken. Es sollen ja noch ein paar warme Tage auf uns warten. Also die Chance noch nutzen und all die hübschen Sommerkleider noch mal anziehen. Ich will den Sommer noch ein bisschen festhalten; Eiskaffee schlemmen und die Sonne genießen. Und auf jeden Fall noch mal all meine schönen Sommerschuhe ausführen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Schuhe find ich sehr hübsch :)
    Alles Liebe
    Allie
    P.s. Vielen Dank für deine ganzen lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! =)
      Ich danke dir auch für deine Kommentare!
      Dein Blog ist echt toll, ich werde sicher noch öfter kommentieren. =)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa..... der Sommer soll noch bleiben!!! Bitte keine 3 Pullover und nachts vor Kälte nicht schlafen können dieses Jahr!!!!
    Ich trage Sandalen auch viel lieber als Winterboots :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut! :)

      Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen noch eine Weile die Sonne genießen. :) Und ja, Sandalen sind viiiiel besser. <3

      Löschen

Subscribe