Geschaut: Revenge

13:45

Gerade kam das Finale der ersten Staffel von Revenge im Fernsehen und ich muss einfach mal betonen, wie sehr ich diese Serie liebgewonnen habe. Ich hätte wirklich nie erwartet, dass ich mich so sehr in diese Serie und die Charaktere verlieben würde.

Worum geht es?
Revenge erzählt die Geschichte von Amanda Clarke, einer jungen Frau die sich eine falsche Identität zulegt um so einer reichen Familie näher zu kommen, da sie diese dafür verantwortlich macht, dass ihr Vater im Gefängnis gelandet und dort gestorben ist. Zur Seite steht ihr dabei Nolan Ross, ein Schützling ihres Vaters, der nebenbei ein reiches Computer-Genie ist.

Wer spielt mit?
Emily VanCamp (Everwood), Gabriel Mann (Ex-Model), Madeleine Stowe, Josh Bowman und Nick Wechsler (Roswell). Sowohl die männlichen als auch weiblichen Stars sind sehr ansehnlich: Eye Candy - Alarm!!!

Warum ist die Serie so toll?
Die Geschichte ist sehr spannend und hat mit der kühlen weiblichen Hauptfigur einen ungewöhnlichen und daher erfrischenden Lead-Charakter. Höhepunkt der Serie sind meiner Meinung nach die Freundschaft zwischen Amanda und Nolan und die große Anzahl an durchtriebenen Charakteren.

Was noch?
Die Serie ist wirklich schön anzusehen. Die Frauen in der Serie laufen zumeist in total schicken Cocktail-Kleidern herum, super frisiert und geschminkt. Ich persönlich finde die Looks durchaus inspirierend.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ja, cooool! Gucke ich auch immer, bin ganz deiner Meinung!

    P.S.: Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt und folge dir ;)

    themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe