Geshoppt: Pflegeprodukte und ein Blush

08:28


Gestern war ich shoppen und habe mir zwei Pflegeprodukte und einen Blush zugelegt.

Von der Aufgebrezelt - Kollektion von p2 gab es leider nur noch Reste, ich habe mir aber noch schnell den Blush 'Zuggerschneggal' gesichert. Die Konsistenz hat mich überrascht, nicht besonders pudrig, eher etwas wie Mousse. Erst war ich unsicher, weil ich sonst nur pudrige Blushes habe, aber inzwischen finde ich es gut so, auch wenn man stärker verblenden muss.

Das p2 Moisturizing Ultra Gel tut hoffentlich meinen vom Lackieren etwas mitgenommenen Nägeln etwas gutes. Mal sehen...

Gab es bei Balea nicht mal viel mehr Auswahl an Masken? Entweder hat der dm, in dem ich gesucht habe, alles umgeräumt oder das Sortiment wurde stark reduziert... Da ist man mal eben 9 Monate im Ausland und schon ist alles anders. =)



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja, die Welt verändert sich sehr schnell. Ich benutzte nur Puderrouge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bearnerdette, :-) Den Blush hatte ich mir auch schon angeschaut, aber mir hat leider die Farbabgabe nicht so zugesagt! -.- Bei den Masken muss ich dir aber beipflichten! Ich stand vor kurzem auch schon vor dem Regal und fand die Auswahl ziemlich ... mau! ^^ Mal sehen, ob da jetzt im HErbst wieder ein bisschen mehr in die Läden kommt! ;-)

    Vielen, lieben Dank auch für dein Kommentar bzgl. der Community Colours von Manhattan! Bei Cross-Berry müsstest du eigentlich noch fündig werden! Das war eigentlich einer der Lacke, den ich noch in allen drei Filialen, in denen ich heute unterwegs war, noch rucksackweise *g* hätte kaufen können! ;-) An deiner Stelle würde ich aber dennoch nicht zu viel Zeit verlieren! ^^ Die Kollektion geht weg wie warme Semmeln! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog sieht wirklich vielversprechend aus, das Design ist auch echt süß! Ich folge dir mal und schaue wie das bei dir so weitergeht. Der Blush sieht übrigens sehr vielversprechend aus, den werde ich wohl auch mal testen.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  4. huch, so eine tuchmassage habe ich ja noch nie gesehen.
    ist das gut? klingt irgendwie interessant :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe