Glossybox Young Beauty

10:12

Seit einer Weile spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Box zu gönnen. In Betracht gezogen habe ich mehrere, mich aber dann für die Glossybox Young Beauty entschieden. Irrgendwie gefällt mir da momentan die Produktauswahl besser als bei der regulären Box, auch wenn ich eigentlich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre (zu alt...*räusper*). 

Jetzt warte ich darauf, dass die August-Edition verspätet bei mir eintrudelt. Natürlich habe ich mir schon die möglichen Produkte angesehen und möchte meine Favoriten hier teilen. Dann kann ich nachher vergleichen, ob ich Glück hatte mit den Überraschungsprodukten oder eher nicht.

Meine Wunschprodukte:

1. Die Handlotion Blaubeere - Die hätte ich wirklich besonders gerne. <3 Blaubeeren sind einfach toll.
2. Lush Fun 4 in 1 - Hauptsächlich weil ich total auf Lush stehe.
3. Syoss Wunder-Kur - Für meine Haare. =) Das andere Haar-Produkt scheint auch okay zu sein, aber ich würde dieses bevorzugen.
4. Seba-Med Pflegedusche mit Limette - Seba-Med Duschen finde ich eigentlich immer ganz gut.
5. Entweder das Parfum von New Yorker oder einen der Nagellacke.

Worauf kann ich verzichten?

Eigentlich finde ich diesmal alle Produkte, die zur Auswahl stehen, ganz gut. Ich bin also gespannt, was man mir schicken wird. =)

Wenn ihr auch mal die Glossyboxen probieren möchtet, würde ich euch gerne empfehlen (denn dann bekomme ich Bonuspunkte <3). Sagt mir einfach bescheid und ich schicke euch eine Mail. :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich bin gespannt, was du bekommst. Die Lush Sachen sind wirklich toll. Allein schon der Duft, wenn man in das Geschäft kommt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich verweile da dann auch immer sehr lange. ^^

      Löschen
  2. Hallihallo,

    danke für dein Kommentar :)

    Ich habe auch schon öfter über die Douglas-Box nachgedacht - bis jetzt noch nie bestellt :D

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke zurück. =) Freue mich sehr über deinen Kommentar!

      Die Douglas Box reizt mich momentan noch nicht so sehr. Aber die dm-Box und die Pink Box schon! :D

      Löschen
  3. Leider gibt es die Young Beauty Box in Österreich nicht, sonst hätte ich sie schon längst abonniert!
    Hoffentlich hast du Glück mit den Produkten!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    PS: Dein Blog gefällt mir! Ich folge dir sobald ich wieder zu hause Hause bin (morgen) da ich das auf meinem Handy leider nicht kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd! =(

      Danke, hoffe ich auch. Und vielen Dank für deinen Kommentar. Und ich freue mich total, dass du Follower wirst. =) Ich mag deinen Blog so gerne!

      lg

      Löschen
  4. Schön, dass du mich besucht hast. Folge dir via Bloglovin. Ich bin kein Fan von derartigen Boxen. Habe sie auf anderen Blogs verfolgt und ich wäre meistens immer enttäuscht gewesen. Dann spare ich mir lieber das Geld und kaufe mir lieber direkt die Produkte, die ich ausprobieren möchte. Hoffe, dass du Glück hast :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du mir folgst. Danke! :D

      Das kann ich verstehen. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, ob ich dabei bleibe, weiß ich auch noch nicht. =)

      glg

      Löschen
  5. Hi Bearnerdette :-) Ich glaube mit der Glossybox Young Beauty hast du dich für den Start definitiv richtig entschieden! Die Douglas BOB geht im Moment ja den Bach runter und die "normale! Glossybox ist mir persönlich für eine Überraschungsbox teilweise einfach zu teuer!
    Der Inhalt der August Box hätte mir dieses Mal auch sehr zugesagt, ich bin gespannt, welche Produkte du in deinem Päckchen finden wirst! :-D

    Was mir gerade noch einfällt: du hattest bei meinem letzten AMU ja die Farbintentensität so gelobt. Wenn du keine farbige Base zu Hause hast, dann wirkt ein bunter Kajal wirklich Wunder! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Subscribe