Best Blog Award

13:45

Ich wurde von Billchens Beauty Box getaggt und habe mich sehr darüber gefreut. =) Danke!

 
Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Hier die 11 Fragen, die man mir gestellt hat:

1. Was war dein bisher schönstes Urlaubsziel?

Lappland. Ich war Anfang Februar dort und es war atemberaubend. Wunderschöne Schneelandschaften, Huskyschlitten fahren, Rentier-Safari, ein Ausflug ans Polarmeer; es war einfach traumhaft schön.

2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, wie heißt es?

Meine Eltern haben einen Kater, den sie bekommen haben, als ich noch Zuhause wohnte. Deshalb denke ich, dass er auch mein Haustier ist. Er heißt Henry.

3. Auf welche drei Dinge könntest du nicht verzichten?

Spontan wollte ich 'Meine Familie' sagen, aber die sind ja keine Dinge, also fallen sie wohl raus! :D Hmmm... Bücher zum Lesen, Stifte zum Schreiben und Zeichnen und weiche Decken zum Reinkuscheln. ;)

4. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?


Spaghetti!

5. In welchem Land würdest du gerne wohnen?

Vielleicht mal eine Zeit lang in Japan. Oder in Schottland oder Irland. Aber Deutschland mag ich eigentlich auch ganz gerne.

6. Welches Buch liest du gerade?

Den dritten Band von 'A Song of Ice and Fire' und einen Krimi, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.

7. Was siehst du, wenn du aus dem Fesnter schaust?

Momentan die Schwärze der Nacht.

8. Was hast du dir als letztes gekauft?

Das Rezeptebuch, das ich hier vorgestellt habe.

9. Welchen Film hast du als letztes gesehen?

Teilweise: Beverly Hills Cop 3. Komplett: Save the Last Dance (haha).

10. Was macht dir schlechte Laune?

Schlechte Nachrichten.

11. Süßes oder Saures?

Beides ist gut, aber wenn ich wählen muss - Süßes!


Sooo, das sind meine 11 neuen Fragen:

1. Hast du einen Lieblingsschauspieler (m/w)?
2. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
3. Bist du eine Leseratte?
4. Kakao, Kaffee oder Tee?
5. Welche Serien verfolgst du regelmäßig?
6. Was ist dein Trost-Essen, wenn es dir schlecht geht?
7. Welche Eiscreme-Sorte ist dein Favorit?
8. DVD, Bluray oder Online?
9. Färbst du dir die Haare?
10. Weinst du bei traurigen Filmen?
11. Hast du Angst vor Spinnen, Mäusen oder Schlangen?

Und diese Blogs tagge ich:

http://fashiooon-art-tricota.blogspot.de/
http://treurosa.blogspot.de/
http://freakinyou.blogspot.de/
http://annimierdame.blogspot.de/
http://rock-n-enjoy.blogspot.de/
http://morionthethrone.blogspot.de/
http://primaballerina10.blogspot.de/
http://ruhrpottpuppe.blogspot.de/
http://steinzeitlama.blogspot.de/
http://denisedefective.blogspot.de/

 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Danke fürs taggen, ich mache gerne mit :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://denisedefective.blogspot.co.at/2013/09/best-blog-award-2.html Hier mein Beitrag! :)

      Löschen
  2. Danke fürs ttaggen :)
    Habe den Post schon veröffentlicht :)

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Kater Henry...klingt total gut :) Ich liebe solche Namen für Haustiere. :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Subscribe