Blogvorstellung: Wie du mir so ich dir

10:22

Hej! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Meiner war soweit ziemlich gut. =)

Ich hatte da eine Idee. Mein Blog hat ja leider noch nicht so viele Leser, aber sicher geht es einigen von euch genauso. Es gibt ja diesen Trend, das erfolgreiche Blogs andere Blogs vorstellen. Mein Blog ist zwar nicht besonders erfolgreich, aber ich dachte mir folgendes: Wenn ihr meinen Blog vorstellt, stelle ich euren vor.

Wer Lust darauf hat, kann mir hier ja einfach einen Kommentar hinterlassen. Würde mich freuen!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. http://inas-planet.blogspot.de/

    Hab das bloggen vor ein paar Wochen angefangen.
    Ich bin vllt ein bisschen älter, mit bald 25, aber für´s bloggen nie zu alt^^
    Ich mag Mode, Beauty, es gibt auch einige DIY Seiten, außerdem einige Texte aus meinem Leben - und wer sich für´s Modeln (Shootings) interessiert bekommt ein paar interessante Tipps.
    Wie du siehst ein ziemlich bunter Blog: Deshalb meine kleine verrückte Welt.
    Ich habe wenige Follower, die mit mir mein "Blogleben" teilen und würde mich deshalb über eine Blogvorstellung freuen.
    Parallel nehm ich auch gern Kritik oder Tipps an (((:

    Poste eine kurze Beschreibung bei mir von deinem Blog, ich werde diesen dann vorstellen.
    ICh folge dir über bloglovin

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Subscribe