Geshoppt: Jede Menge Kleinkram

08:51

Ich war am Wochenende in Köln um Freunde zu besuchen und habe natürlich auch ein paar Sachen gekauft.

Die Eiko-Packung enthält bunte Eierlöffel. Die graue Katze ist ein Magnet. Man kann den Schwanz verbiegen und zum Bespiel einen Schlüssel dranhängen. Sie gefällt mir zwar selbst auch sehr gut aber ich glaube ich schenke sie meiner Oma. Ich habe ja noch die beiden schwarzen Katzen mit Saugnapf, zwischen denen ein Draht mir Clips befestigt ist. Das Tartufo Straciatella Bonbon habe ich schon verputzt. Der Ausstecher in Bonbon-Form kommt beim Stoffdrucken zum Einsatz. Die Blonde habe ich mir zum ersten Mal gekauft. Es ist die Fairytale Issue.

Die Marilene Magnolia Handcreme duftet wunderbar dezent und zieht schnell ein. Die Perlenzauber Bodylotion duftet ebenfalls sehr gut aber auch dezent, was mir persönlich gut gefällt. Ich habe in vier Geschäften nach dem Manhattan Cross Berry Lack gesucht, ihn aber leider nicht gefunden. Zum Trost gab's die Nuance Limmering Lime.
 
 
 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo Bearnerdette, :-) auf die Perlenzauber Lotion von Balea bin ich auch schon ganz gespannt. Leider hab ich es in den letzten Tagen nicht zu dm geschafft, aber bei meinem nächsten Shopping Trip werde ich da sicherlich einmal prüfend meine Nase darüber halten :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, zu dem Nail Color Correcting Pen von p2 wollte ich noch sagen: Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen! Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob die Spitze nicht vielleicht zu groß ist oder die Miene zu schnell schmutzig wird, aber die Bedenken waren alle unbegründet! ^^ Für kleine und große Missgeschicke beim Nageldesign eignet er sich perfekt ^^

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren
      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Liebe Yvonne,

      vielen Dank für den Tipp. =)
      Ich freue mich jedes Mal über deine tollen Kommentare!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. die bodylotion von Balea sieht echt toll aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie duftet auch sehr angenehm. Überhaupt nicht aufdringlich. =)

      Löschen
  3. Oh jaaa, Kleinram shoppen tue ich auch gerne und vor allem regelmäßig :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon kann man auch nie genug haben, nicht? =D

      Löschen
  4. Hallo du Liebe! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir jetzt auch via GFC. Du hast einen tollen Blog. :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Aber auf jeden fall eine Menge süßen Kleinkram, den du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch. =) Kleinkram shoppen macht Spaß!

      Löschen

Subscribe