Getestet: Amafrozen

Heute stelle ich euch ein wirklich einfallsreiches Produkt vor. Was bekommt man, wenn man Wassereis mit Vodka-Drinks mixt? Amafrozen!

Amafrozen ist Wassereis in den Geschmacksrichtungen Vodka-Lemon, Vodka-Orange und Vodka Energy.




Die Vodka-Energy Variante enthält Koffein und Taurin (da sie das Eis-Äquivalent zu Vodka gemixt mit Energy Drink ist).

Das Design:

Ist es nicht total toll? Ich liebe das Brand Design. Die Farben, die Schrift,... Ich habe die Pappbox, in der das Eis ankam, aufgehoben, weil sie mir so gut gefallen hat. Das Brand Design wird auch konsequent durchgezogen, selbst die durchsichtige Verpackung direkt um das Eis herum (leider habe ich verschwitzt, ein Bild davon zu machen) passt ins Bild!

Der Geschmack:

Hui. Ich war überrascht. Ich hatte erwartet, dass das Eis eher fruchtig ist (zumind. Vodka-Orange und Vodka-Lemon) und der Alkohol eher ein Gag-Extra ist. Falsch gedacht! Das Eis schmeckt sehr alkoholisch und das trifft sicher nicht jeden Geschmack. So ist es eher nichts für zwischendurch, aber perfekt für die nächste Party. Ich finde ja, dass sich Amafrozen am Besten zum Aufpeppen einer Gartenparty eignet. Aber auch als Gag auf der Silvesterfeier eignet sich das Eis sehr gut.

Die Geschmacksrichtung Vodka-Energy hat mir nicht so zugesagt, aber das liegt daran, dass ich auch generell nicht sooo gerne Energy Drinks mag. Ich bevorzuge daher Vodka-Orange und Vodka-Lemon.

Man kann die Eissorten einzeln, als Paket oder als Mixed Packages bestellen. Der Einzelpreis liegt bei 1,49€, ein Mixed Package der Größe S kostet beispielsweise 34,99€ und enthält 25 Stück.

Das Eis muss nach Erhalt für einige Stunden ins Gefrierfach und kann dann verzehrt werden.

Alle Angaben ohne Gewehr. Danke an Amafrozen, die den Test ermöglicht haben. *

Kommentare:

  1. Das klingt ja Super, das kannte ich vorher noch garnicht:) Schöner Beitag!

    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ähnliches hab ich schon mal gesehen auf nem Stadtfest bei uns, hieß aber ein bisschen anders.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich interessant an. Hab so was noch nie zuvor gesehen.

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt wahnsinnig interessant. Das hab ich vorher noch gar nicht gekannt :D

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ja gut und ist mal was anderes :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch noch nie von gehört! Muss ich ausprobieren. Cool, dass du das besprichst!

    themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

recent posts