Getestet: Best of Cosmetics (Teil 1)

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen von Best of Cosmetics. Man hat mir drei Produkte zum Testen geschickt:

No. 2 - Caviar Eye Luxus
No. 7 - Belebendes White Tea Silk
No. 10 - Perlenluxus



Ich finde die Produkte klingen schon total edel und das gefällt mir echt gut. <3
Ich habe jetzt zunächst die No.10 getestet, weil ich nicht alles durcheinander testen wollte.

No.10 - Perlenluxus; das sagt Best of Cosmetics (laut beigepacktem Zettel):
Luxuscreme, die die Haut festigt, strafft, die Elastizität verbessert, aber auch beruhigt. Mit Perlen-Extrakt, Amethyst-Pulver, Hyaluronsäure, Dexpanthenol, Vitamin E und Aprikosenöl. Für jeden Hauttyp geeignet (auch für jüngere Haut). Ohne Mineralöle, Parabene und PEGs.

Hier findet ihr noch mehr Infos und eine Liste aller Inhaltsstoffe: Klick!

Meine Meinung:

Die Creme hat einen sehr dezenten Duft, was mir definitiv zusagt. Sie ist sehr ergiebig und zieht überraschend schnell ein. Nach dem Auftragen hat sich meine Haut tatsächlich straffer angefühlt.

Der Preis liegt bei ca. 39 Euro. Die Verpackung kann ich nicht aus erster Hand bewerten, da ich spezielle Pröbchen-Tiegel erhalten habe. Die Bilder auf der Homepage sehen aber elegant, schlicht und edel aus. *

Kommentare:

  1. I had not heard of this brand, it looks good.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's very rich and thus quite good for dry Skin. And I really like the luxurious ingredients. =)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Für sehr trockene Haut ist die Creme ganz gut. =)

      Löschen
  3. Hört sich super an!
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathrin,
      danke für deinen Kommentar! =)

      Löschen

recent posts