Getestet: Nivea Long Repair Spülung

Vielleicht ist euch das ja schon bewusst, aber auf Nivea kann man sich Pröbchen bestellen. Allerdings (zunächst) nur von einem Wunschprodukt.



Ich hatte mich für die Long Repair Spülung entschieden. Erwartet hatte ich ein Pröbchen, aber es kamen gleich drei! <3
Gestern habe ich die Spülung ausprobiert. Sie soll das Haar dreifach reparieren und die Kämmbarkeit verbessern. Nach einmaliger Anwendung kann ich noch nicht allzu viel über die Pflegewirkung sagen. Die Spülung ist recht ergiebig, lässt sich gut einmassieren und macht das Haar geschmeidig. Sie erleichtert die Kämmbarkeit, gehört aber nicht zu den Top-Produkten, um die Haare knotenfrei zu bekommen.
Meistens nutze ich Ölsprays um die Kämmbarkeit zu verbessern, aber die machen den Badezimmerboden immer so rutschig. Mit Spülungen umgeht man natürlich dieses Problem.
Gäbe es Schulnoten würde ich der Spülung eine gute zwei geben.

Kommentare:

  1. hmm nivea ist leider garnichts für mich,s chon allein was die da alles in ihre produkte reintun ( www.bund.net/index.php?id=18601 ).

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inhaltsstoffe sind so eine Sache... ich kenne mich auf dem Gebiet viel zu schlecht aus. Demnächst will ich mich mal gründlich informieren, worauf man da so achten sollte.

      Löschen

recent posts