10 Fragen

Ich wurde von der lieben Just auf Men are like Nailpolishes getaggt! :)
 10 Fragen soll ich beantworten und anschließend selber Fragen stellen und Leute taggen.

1.) Was ist dein liebstes Parfüm?

Mhhh, zunächst dachte ich ja an Pussy Deluxe oder Cat Deluxe at Night aber mein Lieblingsparfum ist ein ganz billiges Parfum, das ich mir mal vor mehr als 10 Jahren in Frankreich gekauft hatte und das immer noch toll nach Zitrone duftet!



Auf Platz 2 wäre Boss Nuit, mit dem ich mich immer in der Parfümerie einsprühe, das ich mir aber bisher nicht geleistet habe.

2.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
 
Komplett: 'John Irving und wie er die Welt sieht' in der Arte Web-Mediathek. John Irving ist mein liebster zeitgenössischer Autor. <3 Ich wollte ihm eigentlich einen ganzen Blogeintrag widmen, habe es dann aber vergessen. Vielleicht später mal.
Nur teilweise: Beverly Hills Cop 2. Der lief letztens im Fernsehen.
 
3.) Was hast du heute Mittag gegessen? 
 
Ein belegtes Brötchen. ^^
 
4.) Worauf könntest du in deiner Schminkroutine am ehesten verzichten? 
 
Mascara. Ich habe von Natur aus relativ dunkle lange Wimpern.
 
5.) Wie viele Duschgels hast du? 
 
Ich weiß es nicht genau. Aber nicht allzu viele.
 
6.) Wie oft bloggst du? 
 
Ich versuche mindestens alle paar Tage etwas hier zu bloggen. Meine anderen Blogs vernachlässige ich jedoch sehr.
 
7.) Was ist deine Lieblingsfarbe? 
 
Gelb! =)
 
8.) Interessierst du dich für Politik? 
 
Ja, das tue ich. Nicht für alles, aber für die Bereiche, die mir am Herzen liegen.
 
9.) Liest du jeden Tag eine Zeitung? 
 
Nein. Ich lese aber Sonntags meist Zeitung. Allerdings nicht die ganze. Meine restlichen Infos bekomme ich im World Wide Web. Danke Tim Berners-Lee!
 
10.) Wie lange warst du gestern Abend wach? 
 
So bis ca. 1 Uhr früh. Genau weiß ich es leider nicht.
 
Sooo, und jetzt stelle ich zehn Fragen und tagge Personen/Blogs:
 
1. Welche Lidschattenfarbe magst du am Liebsten?
2. Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft?
3. Hattest du schon mal auffällig gefärbtes Haar?
4. Zupfst du dir die Augenbrauen?
5. Was ist dein Lieblingsgetränk?
6. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
7. Hast du eine Lieblingsjahreszeit?
8. Auf welches Beauty-Produkt kannst du nicht verzichten?
9. Gibt es etwas an dir, was du gerne ändern würdest?
10. Hast du Haustiere?
 
Ich tagge:
 
 
Und alle anderen, die Lust haben, die Fragen zu beantworten. ;)
 

Kommentare:

  1. Dankeschön. Ich hoffe, dass ich demnächst die Zeit finde und die Fragen beantworten kann. Vielleicht ja schon nächstes Wochenende :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tag. Mal sehen ob ich ihn unterbringen kann :) gerade ist irgendwie Tagging-Hochsaison :D müsste ich fast mal einen Sammelpost machen ;D

    Über einen Blogbeitrag über John Irving würde ich mich übrigens sehr freuen. Bisher habe ich mich noch nicht so genau mit dem Autor befasst, aber vielleicht würde sich das ja ändern :) Ich mag Beiträge über Literatur und Autoren. Gibt es viel zu selten auf Blogs, das muss ich mir auch mal noch vornehmen!
    Vielleicht starte ich demnächst mal einen Literatur-Tag :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, dass du mitgemacht hast :) Vielen Dank ♥

    Ich würde mich übrigens auch über einen Blogeintrag zu John Irving freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, cool! Danke! Hab auch schon mitgemacht, coole Idee!

    AntwortenLöschen

recent posts