Meine erste Glossybox Young Beauty ist endlich da!!!

Hier ist sie, meine erste Glossybox Young Beauty:


Enthalten waren die folgenden Produkte:

Balea Handlotion Blaubeere - Das Produkt, auf das ich mich am meisten gefreut hatte! <3 Blaubeeren liebe ich und Handlotionen kann ich immer gebrauchen.

Lip Smacker Red Raspberry - Habe ich noch nicht probiert und kann ich noch nicht viel zu sagen.

New Yorker Fragrances Dress For The Moment - Duftet überraschend angenehm. Ich neige dazu mir exzentrischere Parfums zu kaufen, aber das hier duftet eigentlich ganz gut. =)

P2 Cosmetics Color Victim Nail Polish - Schöne Farbe! Muss ich bald mal ausprobieren.

Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid - Joar. Hätte ich mir wohl nicht gekauft, aber ich glaube meine Spitzen können ein wenig mehr Pflege vertragen. ;)

Ich bin zufrieden, aber das war ja abzusehen, da ich die meisten Produkte, die diesmal hätten drin sein können, ganz gut fand. Was mir super gefällt, ist, dass fast alle Produkte violett sind (oder zumind. bläulich oder pink). Das ergibt zusammen mit dem violetten Beutel ein optisch ansprechendes Bild.

Wenn ihr auch mal die Glossybox (Young Beauty oder regulär) testen wollt, würde ich mich freuen, wenn ich euch empfehlen darf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

recent posts