Was ist Trumpf? Karo!

100 Punkte wenn ihr die Überschrift versteht. ;)
In den Übergangsjahreszeiten stehe ich total auf Karos. Ich besitze sehr viele Karoblusen (nach Ansicht einiger Freunde und Familienmitglieder sicherlich zu viele).

Einen kleinen Teil meiner Sammlung seht ihr hier:


Meistens kombiniere ich Karoblusen einfach mit Jeans und Boots oder Schnürschuhen. Der Look ist sicher nichts besonderes und fällt auch nicht besonders auf, aber Karoblusen sind bequem und lässig. Außerdem können locker geschnittene Blusen ein paar Kilos wegmogeln.


Wer trägt den Lumberjack-Look? Zum Beispiel die Jungs und Mädels aus der Serie Supernatural, Jennifer Garner, Jessica Alba, Jennifer Aniston und viele viele mehr.

Wie seht ihr das? Mögt ihr Karoblusen?



Kommentare:

  1. Ich hatte eine. Habe sie jetzt entsorgt, weil es doch nicht so mein Ding ist^^

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute auch mein Karohemd an :D
    Tolle Teile hast du da :)

    Schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiele kein Skat, aber Karo ist immer Trumpf ♥
    LG sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nichts über Karoblusen im Herbst - werde nächste Woche eine posten :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    INTERNATIONALES SWAROVSKI GEWINNSPIEL auf meinem Blog "collected by Katja"

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte früher auch meine Karo-Phase, aber mittlerweile besitze ich irgendwie kaum noch Kariertes :b

    Liebst, ina

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen

recent posts