Geshoppt: Hübschmacher ;)

Jepp, ich habe mal wieder Geld für ein paar Kosmetikartikel ausgegeben. Hier seht ihr meine neue Ausbeute:


Heute mussten mit: Der Essence Metal Glam Blush, Rival de Loop Eyeshadow Base und das Catrice Eyebrow Set.

Außerdem habe ich Essence - Like a Day in a Candy Shop (in der kleinen Größe) gekauft. <3 Und 2 Packungen Tee mussten auch noch mit.

Habt ihr auch eines der Produkte? Habt ihr die Essence Metal Glam Edition schon getestet?


Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Find ich alle klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Nice buy!

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  3. Das catrice eyebrow Set ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe davon noch nichts ausprobiert...

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. nein habe ich noch nicht probiert. Aber Catrice find ich immer klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe! ;-) Die Metal Glam LE habe ich letzte Woche auch schon entdeckt und bei mir durften neben dem Blush auch noch zwei Nagellacke mit! Den Blush finde ich aber besonder schön. <3 Der goldfarbene Schimmer ist einfach genial! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush ist wirklich toll und sehr ergiebig! <3

      lg

      Löschen

recent posts