Geshoppt: Hübschmacher ;)

13:50

Jepp, ich habe mal wieder Geld für ein paar Kosmetikartikel ausgegeben. Hier seht ihr meine neue Ausbeute:


Heute mussten mit: Der Essence Metal Glam Blush, Rival de Loop Eyeshadow Base und das Catrice Eyebrow Set.

Außerdem habe ich Essence - Like a Day in a Candy Shop (in der kleinen Größe) gekauft. <3 Und 2 Packungen Tee mussten auch noch mit.

Habt ihr auch eines der Produkte? Habt ihr die Essence Metal Glam Edition schon getestet?


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Tolle Produkte! Find ich alle klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Nice buy!

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  3. Das catrice eyebrow Set ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe davon noch nichts ausprobiert...

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. nein habe ich noch nicht probiert. Aber Catrice find ich immer klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe! ;-) Die Metal Glam LE habe ich letzte Woche auch schon entdeckt und bei mir durften neben dem Blush auch noch zwei Nagellacke mit! Den Blush finde ich aber besonder schön. <3 Der goldfarbene Schimmer ist einfach genial! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blush ist wirklich toll und sehr ergiebig! <3

      lg

      Löschen

Subscribe