Going 'The Hunger Games' - Crazy... Lust auf ein Blog-Projekt?

Ich habe es wahrscheinlich noch nicht erwähnt, aber ich liiiiebe The Hunger Games. Catching Fire habe ich bereits 2x im Kino gesehen und bin hin und weg. Momentan suche ich die besten Catching Fire Makeup und Hair Tutorials auf Youtube und habe schon ein paar tolle gefunden.

Nun wollte ich fragen, ob es hier Leute gibt die Lust auf ein The Hunger Games - Blogprojekt hätten? Meine Idee: Jeweils ein Blogger kreiert ein AMU oder Nageldesign, das von einem bestimmten District inspiriert wurde (oder alternativ von einem Tribut aus dem District). Frech wie ich bin, würde ich mir direkt District 12 reservieren, aber es gibt ja auch noch andere tolle Distrikte. Hier eine Übersicht:

District 1 - Luxury (Luxus) - The Beauty of Oz
District 2 - Masory (Maurer + Friedenswächter) - Evelyne (Blushes and More)
District 3 - Technology (Technologie) - Mori
District 4 - Fishing (Fischerei) - Piranha Prinzessin
District 5 - Power (Strom) - Mademoiselle Maquillage
District 6 - Transportation (Transport)
District 7 - Lumber (Holz)- Conny MilchSchoki
District 8 - Textiles (Textilien) - Nadja (Even if...)
District 9 - Grain (Getreide)
District 10 - Livestock (Viehzucht)
District 11 - Agriculture (Landwirtschaft)
District 12 - Mining (Bergbau/Kohle) - Bearnerdettes Welt

Falls ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch doch hier per Kommentar (und evtl. Email-Adresse). Ich bin Feuer und Flamme (haha, Wortspiel) und würde mich freuen, wenn das Projekt zustande kommt.

EN: I'm looking for Bloggers who are interested in joining my The Hunger Games Project. I Need one Blogger for every district who's willing to do an eye makeup or a nail design. I'd like to do District 12 myself but the other disctricts are still open. If you'd like to participate, just let me know in the comment section (and maybe add your email address). :)

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe! =) Oh das hört sich toll an, da würde ich gerne mitmachen! ^^Wenn sich noch kein dafür gemeldet hat, dann hätte ich gerne District 1 ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für eine super coole Idee!! Mitmachen werde ich zwar nicht, da ich leider make up-technisch ne komplette Niete bin und mich auf fashion konzentriere ... Bin aber schon total auf die Ergebnisse gespannt!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine tolle Idee! Ich muss mich da leider Katja anschließen, aber wenn's ginge, wäre ich auch total dabei. Ich bin mal gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Vielen Dank für die Einladung und die netten Worte :) Ich würde super-gerne mitmachen und mich - wenn möglich - Distrikt 4 nehmen. Ich schau mal, ob ich das vielleicht sogar morgen schon umsetzen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Nathalie

    P.S.: Falls du Lust hast, bei meiner Schminkaktion Disney Prinzessinnen mitzumachen, würd' ich mich natürlich auch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Voll die gute Idee, ich bin mach mit! Würde gerne District 3 Technology machen :)

    morionthethrone@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für deine Einladung. Gerne mache ich mit!

    Ich würde gerne District 5 - Power (Strom) nehmen!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. hey ich mache gern mit :) Find die Idee sehr süß.
    Vielleicht könnte ich District 7 oder 11 übernehmen? Würde das ganze parallel laufen, also an einem Tag online gehen oder aber jeder an einem anderen Tag?
    Vielleicht findet sich ja auch ncoh jemand der ein hübsches Banner gestaltet?!
    Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

    schokis_beautyecke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne für District 8 mitmachen :) <3

    nadja_singer@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. also falls die 7 auch noch frei ist nehme ich lieber die, aber 11 geht sonst auch. Ich höre mich mal noch um, wer noch mitmachen will :).
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Idee.. ich bin auch der totale Fan der Trilogie und habe Catching Fire auch schon im Kino gesehen. Leider habe ich nicht so viel Zeit (und ggf auch Talent) für ausgefallene Nageldesigns. Aber ich abboniere Dich mal, weil ich unbedingt sehen will wie die jeweiligen Distrikte interpretiert werden. LG ALEX

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Vielen Dank für deine Einladung, die Idee ist toll! Wäre sehr gerne mit dabei! :)
    Meine Mailadresse lautet: blushesandmore@gmx.at

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  12. Hey, eine Frage noch: Nimmst du das Kapitol auch mit dazu? Daran wäre ich sehr interessiert! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

recent posts