Getestet: Essence Kalinka Beauty - Teil 2

Heute möchte ich euch zwei Nagellacke der Essence Kalink Beauty LE zeigen: 03 From Russia with Love, ein schimmernder Apricot-Ton, und 04 Green Scene, ein mattes Moosgrün.


Ich finde die Lacke wirklich schön. Green Scene deckt sehr gut, bereits nach einer Schicht. Der intensive Farbton gefällt mir bei diesem Lack sehr. From Russia with Love erreicht nach 2 Schichten ein deckendes Ergebnis. Der Schimmereffekt ist sehr hübsch und der Farbton ist auch wunderschön. Ich finde gerade diese Farbe besonders gut, da sie einerseits alltagstauglich ist, andererseits aber spezieller als ein einfacher Rot- oder Orangeton. Die Pinsel sind recht breit und der Auftrag damit problemlos. Die Lacke kosten 1,79 € und ich kann sie wirklich empfehlen.


Ich habe mal eben 2 Finger (etwas nachlässig) lackiert, damit ihr die Farben 'in action' sehen könnt. Leider sieht man den schönen Schimmer von From Russia with Love kaum. Das liegt aber am Bild und nicht am Lack.

Wie gefallen euch die Lacke? Wie findet ihr die LE? (Teil 1 meines Test findet ihr hier.)

Kommentare:

  1. Tolle Farben, der hellere Nagellack gefällt mir etwas besser.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Die Farben sehen echt schön aus, aber mir gefällt auch wie der Kristina die hellere Farbe besser. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und vielleicht sogar dein Feedback dazu abgibst. Liebste Grüße♥
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbe, die passen auch gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, wobei das farblich nicht meine Favoriten sind. Ich mag doch eher rote Nägel...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  5. Der Orange gefällt mir, so was hat nicht jeder =)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich gar kein Orange Fan.. im Gegenteil. Mag die Farbe eigentlich gar nicht, die gefällt mir bei dir aber richtig gut. Vor allem in Kombination mit dem Blau. Muss ich mich mal umsehen nach den zwei Lacken :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, erinnert mich schon richtig an Frühling :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Farben - mich erinnern sie auch total an Frühling. Wird auch Zeit, dass der endlich mal kommt - nach Weihnachten kann ich mit dem Winter immer nicht mehr viel anfangen, vor allem wenn nicht einmal Schnee fällt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben wären jetzt im Winter nicht so mein Ding. Aber für den Frühling/Sommer wären sie für mich passend ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Blauen/Grünen (was für ein Farbton ist dass denn eigentlich :D) ja sehr sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  11. Die Lacke scheinen gut zu sein, sind aber auch nicht meine Farben. Mir gefällt der Grünton besser (sieht auf dem Nagel ganz anders aus als in dem Fläschchen?)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Apricot-Ton hat mich verzaubert - obwohl ich ihn eher im Frühling/Sommer (auf)tragen würde ... Wünsche Dir einen wunderschönen Silvester und alles, alles Liebe für 2014! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle lacke ♥ dein Blog ist Mega toll :) vielleicht gefällt dir ja auch meiner :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolle Farbe, wobei Blau mir am Besten gefällt ;). Der andere geht mir etwas zu sehr in dieses Neon Orange.

    Dankeschön ;). Freut mich auch, dass ich dir auch ein neues Lied näher bringen konnte. Aber das Duett ist einfach total klasse von den beiden, man merkt einfach, dass sie total verliebt sind.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das klingt ja voll interessant. Hätte mich auch interessiert, aber leider gibts bei uns in der Nähe nicht solche tollen Studienrichtungen was mit Werbung, Medien usw. zu tun hat :)
    Ich studiere Geographie, Psychologie, Philosophie und Englisch. Alles auf Lehramt :)

    Die Farben finde ich echt schön, blau gefällt mir hier besonders gut :)

    Graz ist wirklich eine tolle Stadt, aber ich denke, zu Silvester muss ich nicht unbedingt dort sein :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Der Blauton ist toll! So einen habe ich für den Sommer gesucht :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag so knallige Farben einfach. Auch wenn im Winter ja viele eher die gedeckten Töne mögen, bin ich ein Fan davon. Vor allem der Blauton ist total hübsch.

    AntwortenLöschen

recent posts