Die Panem Beauty Parade - Abschluss

Zum Abschluss meiner ersten eigenen Blog Parade gibt es hier noch eine tolle Collage mit allen Looks (danke dafür an Piranha Prinzessin!). Ihr seht hier die 11 Distrikte (Distrikt 10 hat es leider nicht geschafft) und zwei Capitol-Looks.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und bei allen, die die Parade verfolgt haben. :)


Die nächste Blog-Parade ist bereits in Planung. Allerdings wird es eine offene Parade, an der alle Blogger teilnehmen können, die Lust dazu haben.

Kommentare:

  1. Wie schön, es sind wirklich tolle Werke dabei herausgekommen! Tut mir leid, dass ich keinen Kapitol-Look geschafft habe... Hab es zeitlich leider nicht untergebracht. :(
    Schade, dass es keinen Look zu District 10 gab!? Hab mich schon gewundert, ob ich ihn irgendwo übersehen habe...

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. arg so sind die Looks im Film,cool, ich wollte ihn mir letztens kaufen, hab ihn aber nciht im Müller oder Saturn gesehen :( LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade das ein Look fehlt...
    Die anderen haben aber tolle Beiträge gemacht !! Ich weiß gar nicht welcher mir am besten gefällt, weil alle so toll sind <3

    Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - jeder Beitrag ist was ganz besonderes :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

recent posts