Die Panem Beauty Parade - District 12 Look

23:08

 

Meine Lieben, heute präsentiere ich euch mein AMU für District 12. Ich bin ja noch ein AMU - Anfänger und dementsprechend kann mein Look nicht mit denen der anderen Teilnehmer (hier ist die Liste) mithalten. Also seid bitte nicht so streng mit mir.

District 12 ist verantwortlich für den Bergbau und die Kohleförderung. Aus diesem District stammen Katniss, Peeta, Gale und Haymitch.

Ich wollte natürlich die Farben des Bergbaus einbringen, Schwarz für die Kohle und das Rotbraun auf dem Lid für anderes Gestein. Die leichten Goldakzente deuten an, dass Kohle einen Funken erzeugen kann. Ich hoffe euch gefällt die Idee dahinter, auch wenn die Umsetzung schwächelt. ;)

 
Verwendete Produkte:
 
Sleek - Celestial
Alverde - Nachtigallgesang
Catrice Rocking Royals - 01 Finally Crowned
Astor - Lovely Doll Mascara
Eyeliner in Schwarz von Yves Rocher
 
Passend dazu kann man auch Lippen schminken, die aussehen, als seien sie mit Kohlestaub benetzt worden. Dazu habe ich den schwarzen Cake Eyeliner aus der Palette der Catrice Feathers and Pearls LE verwendet.
 
 
Morgen sind die Looks aus dem Capitol dran. Ich kann nicht genau sagen, wer etwas beisteuern wird, da diese Runde als freiwillige Zusatzrunde gilt. Ich selbst habe es leider nicht mehr geschafft, etwas dafür zu kreieren. Es wird aber noch eine Collage mit alles Looks geben.
 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich muss mir jetzt endlcih mal den ersten Teil kaufen, will da auch mitreden, hihi :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch super geworden - und im gegensatz zu vielen anderen looks ist dieses AMU auch im Alltag tragbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es ist toll geworden ;). Hast wirklich tolle Farben für den District gewält und wie Kritzelfee schon sagte, diesen Look könnte man auch im Alltag tragen, was ich auch super finde.

    Danke auch für dein liebes Kommentar. Ich möchte Teil 2 auch unbedingt auf Dvd haben.

    AntwortenLöschen
  5. Finde dein AMU wirklich schön und schließ mich Kritzelfee an, dass es auch super Altagstauglich ist :) Allgemein finde ich deine ganze Panem Parade sehr sehr toll ! Ich hab alle Looks mitverfolgt. Leider hab ich zu spät davon erfahren sonst hätte ich auch gerne mitgemacht <3 Schade fand ich nur das anscheinend der Look zu District 10 fehlt. Finde sowas immer doof wenn man sich anmeldet und das dann doch nicht mitmacht :/
    Falls du noch einmal eine Blogparade machst, würde ich gerne teilnehmen <3

    Ganz liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Das sieht doch gut aus! Und die Farben sind gut gewählt, die Umsetzung schwächelt also keineswegs, sondern zeigt das, was du dir dabei gedacht hast.

    Ich warte noch auf einige Bilder für die Collage und würde morgen Vormittag dann noch was für die Capitol-Runde schminken, also bitte nicht denken, dass da nix kommt von meiner Seite aus. Das mit Distrikt 10 ist natürlich schade, aber vielleicht hat sie's auch einfach verschwitzt.

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Look ist fertig und der Beitrag geht gleich online :)

      Löschen
  7. Schönes AMU, passt genau zum District :-)

    Alles Liebe
    Doris
    von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das Thema sehr gut getroffen. Schade, dass man nicht dein ganzes Gesicht sieht. In nächster Zeit wirst du nichts von mir hören, weil ich Sonntag in den Urlaub fliege. Anfang Februar komme ich zurück. Bin gespannt wie ich die Zeit ohne Internet überstehe :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. Hach ein schöner Panem Look :) Wobei ich die Capitol Looks bevorzuge :D Mehr Aktion lol

    Jaaaaa, die Filme dieses Jahr sind schon interessant. Ich freu mich auf Pompeii und Herkules am meisten, neben Panem. Kit und Kellan in Hauptrollen zu sehen wird interessant werden. Auch Benedict Cumberbatch in einer Kino Hauptrolle finde ich super interessant.

    AntwortenLöschen
  10. So, da isser, mein Blogbeitrag zur heutigen Capitol-Runde: http://www.bearnerdette.de/2014/01/die-panem-beauty-parade-district-12-look.html

    Hat echt Spaß gemacht!

    Ganz liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look :) Für mich hätte es noch ein wenig "dreckiger" sein können.. :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Subscribe