Lesestoff

08:27

Heute lasse ich Bilder sprechen (oder besser 'ein Bild') und zeige euch einfach ohne große Umschweife zwei Zeitschriften, die ich sehr gerne mag: Fräulein und Blonde. Die großen (jedoch häufig eher kleinformatigen) Mainstream-Blätter kennt ja jeder, diese Perlen hier sind hingegen etwas unbekannter, aber sehr unterhaltsam und voller interessanter Informationen. Kennt ihr eine/beide Zeitschriften? Wenn ja, wie findet ihr sie?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Kenne ich beide noch nicht, muss ich mal drauf achten beim nächsten Zeitschriftenkauf.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja!
    Blonde und Fräulein sind echt beides wahnsinnig schöne und kreative Magazine; ich lese sie auch wahnsinnig gerne !
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit...
    Leonie
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe