Modetrends im Frühjahr

Neues Jahr, neues Glück! Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, da er meine liebste Jahreszeit ist. Außerdem freue ich mich auch auf die Modetrends im Frühjahr. Für euch, meine lieben Leser, möchte ich heute die schönsten Frühjahrstrends zusammenfassen.

1. Gestreifte Shirts

Der Klassiker ist wieder da. Gestreifte Sweat- und T-Shirts sind zeitlos modern und auch dieses Frühjahr mit von der Partie. Neben den Klassikern (Schwarz-Weiß oder Blau-Weiß) gibt es jetzt auch buntere Kombis und Shirts, die das Streifenmuster mit auffälligen Prints kombinieren. Ein paar sehr schöne Obersteile findet ihr zum Beispiel bei Cecil.

2. Metallic

Der Metallic-Trend mit tollen Taschen und Kleidungsstücken, die metallisch glänzen, war schon im Winter recht angesagt, setzt sich aber im Frühjahr fort. Jetzt darf es sogar noch ein bisschen mehr sein: silberne Leggings, bronzene Shirts, goldglänzende Blusen. Das tolle daran? Die Teile sind zwar auffällig aber auch schick und edel.

3. Animal Prints

Ja, ich geb's zu. Ich bin, was diesen Trend angeht, vielleicht nicht ganz objektiv. Animal Prints mag ich einfach total gerne. Ob Panda, Giraffe oder (mein Favorit!) Katze, alles geht. Von niedlich und verspielt über lässig und cool (z.B. wenn das aufgedruckte Tier eine Sonnenbrille trägt) ist alles dabei.

4. Sorbet-Farben

Zitroneneis-Gelb, Himmelblau, Mintgrün - Sorbet-Farben verzaubern den Frühling. Sie sind romantisch und verspielt, können aber auch seriös und clean wirken (z.B. ein Blazer in zartem Rosa zum strengen Business-Kleid). Auch im Bereich Makeup und Nagellack darf nun gerne auf diese Farben zurückgegriffen werden.

5. Fransen

Welches Mädchen wollte nicht wie Pocahontas sein? Ich fand die Disney-Heldin jedenfalls klasse und freue mich daher über diesen Trend: Fransen sind wieder da! Aber dieses Jahr kommen sie viel cooler daher als zuvor. An lässigen Sweatshirts zum Beispiel. Oder in Form einer rockigen Fransentasche.

Das sind die fünf Trends, die ich im Frühjahr besonders toll finde. Der Winter darf jetzt gerne vorbei sein und für die neue Mode Platz machen. Was sagt ihr? Ist da was für euch dabei? *

Kommentare:

  1. Tolle Trends hast du dir da raus gesucht...und pocahontas-Style geht immer, find ich.
    Groetjes
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Fransen, Sorbet und Animal sind meine Lieblinge :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, mein Blog .everybody is unique. wird es bald nicht mehr geben. Als meine Leserin würde ich mich freuen, wenn du auch meinem neuen Blog Laurella Rose folgen würdest und ich dort begrüßen kann :)

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Animal Prints find ich objektiv gesehen total super - nur an mir selbst überhaupt nicht ;)
    Dafür halte ich es wohl mit den Sorbet-Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. die Trends sind super, ich mag sorbe Farben :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon total auf die Sorbet-Töne...

    AntwortenLöschen
  7. Also auf die neuen Farben bin ich wirklich sehr gespannt, ich schätze Sorbet könnte voll mein Ding werden. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Übersicht :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. jjetzt bin ich ja gut vorbeiretet :D

    schau doch mal auf meinen Blog vorbei, vielleicht gefällt er dir ja :D

    lg steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    AntwortenLöschen
  10. daaankeschön! :)
    also ich freue mich ja ganz besonders auf die Sorbet-Farben! Metallic und Streifenshirts - die finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  11. interessanter eintrag und danke fürs zusammenfassen aller Trends <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt! Ich habe mir gerade eben ein gestreiftes Shirt gekauft :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Animal Prints sind für mich sowieso immer in! :)

    AntwortenLöschen

recent posts