Tolle Tasche und Frühstücksbrettchen für Nerds aus dem Logoshirt Shop

Heute möchte ich euch zwei tolle Produkte aus dem Logoshirt Shop zeigen. Der Logoshirt Shop ist ein Onlineshop mit vielen coolen Produkten, darunter eine große Auswahl an T-Shirts mit ausgefallenen Prints, Taschen und andere Accessoires.

Ich habe mir diese Pan Am-Tasche ausgesucht. Für alle, die nichts mit dem Begriff 'Pan Am' anfangen können: Pan Am war eine amerikanische Fluggesellschaft, die es nicht mehr gibt, von der es aber noch Merchandising gibt, was inzwischen irgendwie Kultcharakter entwickelt hat. Zeitweise gab es auch eine Pan Am TV-Serie.



Die Pan Am Cabin Bag besteht aus Kunstleder und ist hochwertig verarbeitet. Sie hat einen verstellbaren Trageriemen, ein kleineres Außenfach und ein großes Fach, indem sich noch ein weiteres kleines Fach befindet. Man hat also verschiedene Möglichkeiten, etwas darin aufzubewahren. Ich finde sie wirklich schick und freue mich darauf, sie auszuführen.


Wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, hat sie auch diese metallischen Füße, die ich sehr praktisch finde. Wenn die Tasche darauf steht, wird sie nicht so schnell schmutzig.
Die große Variante der Tasche kostet 35,90 €, es gibt sie aber auch noch in kleineren Ausführungen.

Außerdem konnte ich noch dieses tolle Hulk-Frühstücksbrettchen testen. Ich finde es super! Nicht nur, dass ich Comicbuchmotive total gerne mag, ich komme mir morgens auch manchmal wie ein Hulk vor. ;D Wer kennt das nicht?


Auch das Frühstücksbrettchen konnte mich qualitativ überzeugen. Der Aufdruck hat schöne intensive Farben und das Brettchen wirkt recht stabil. Es kostet momentan 7,90 €. Wer weitere Artikel mit Comiccharakteren sucht wird im Logoshirt Shop auf jeden Fall fündig!

Ich kann den Shop sehr empfehlen. Auch die ein oder andere Geschenkidee findet man dort sicher.

Ich bedanke mich beim Logoshirt Shop für den netten Kontakt, die super Testprodukte und die schnelle, einwandfreie Lieferung! *

Kommentare:

  1. na von der fluggesellschaft hab ich auch nich nie was gehört... allgemeinbildung erweitert! :D

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche st ganz süß, aber im allgemeinen ist das weniger mein stil^^
    Hier gehts zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße Tasche! Solche Comic Prints mag ich eigentlich auch nicht so gerne, in der Früh kann das aber bestimmt aufmunternd sein, wenn man von dem Brett ist ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal tolle Tasche und zweitens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;)
    schau mal auf meinen blog :D und dann brauch ich noch deine hausnummer ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die du dir ausgesucht hast.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Tasche :) Und das Frühstücksbrett ist ja auch sehr cool!

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Brettchen wär auch was für mich, nicht nur, dass ich großer marvel Fan bin, ich bin, ähnlich wie du, auch ein echter Hulk morgens :D
    Mit der Tasche kann ich aber nichts anfangen. Sie ist natürlich sehr sportlich und ich stehe auf elegante, außergewöhnliche Taschen :)
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen

recent posts