Die perfekte Büro-Uhr: Detomaso Fiora

11:07

Bald beginne ich eine neue Stelle und ich freue mich schon sehr darauf. Für die Arbeit habe ich aber noch nach einer guten Uhr gesucht und bin jetzt endlich fündig geworden. Meine Wahl fiel auf die Detomaso Fiora in Silver/White.



An der Detomaso Fiora gefällt mir besonders das Design: clean aber edel und sie passt zu fast jedem Outfit. Wichtig war mir bei meiner neuen Uhr auch, dass man die Uhrzeit leicht und schnell ablesen kann. Bei der Detomaso Fiora ist dies definitiv der Fall. Das Band ist außen weiß und innen rot und besteht aus Leder. Das Gehäuse ist aus Edelstahl.


Am Handgelenk liegt die Uhr angenehm an, das Lederband ist schön weich. Man sieht auch, dass es sich um eine hochwertige Uhr handelt, da die Verarbeitung insgesamt sehr gut ist.

Wo bekommt man das gute Stück? Zum Beispiel auf Amazon. Die Uhr gibt es auch in anderen Farben. Wie gefällt euch meine neue Uhr? *

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen neuen Job.

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist es nicht so, eckig und weiß ist nicht so meins, aber sie muss ja zu dir passen :D ich hab seit Jahren aber auch nur ein Uhr, nämlich diese hier und bei mir passt die auch einfach zu jedem Outfit. Das ist echt wichtig.
    Wo fängst du denn an? Viel Glück & Spaß auf jeden Fall :)

    <3 Lisa
    The Appleberry

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Uhr passt wirklich perfekt in den Büroalltag. Sie ist sehr anpassungsfähig und bestimmt nie zu viel :) Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist richtig schön :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Ok, da bin ich mal ein paar Tage kaum online und dein komplettes Layout sieht anders aus :D Gefällt mir.
    Die Uhr gefällt mir auch. ich brauch dringend eine neue *seufz*

    Und ja, Kathy hatte ihren Spaß. Kein Wunder bei 3 Konzerten :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen

Subscribe