Schick in den Herbst

Puh, es wird langsam recht frisch draußen. Ich versuche zwar den Sommer festzuhalten, muss mir aber eingestehen, dass es auf den Herbst zugeht. Wenn ich jetzt auf meinem Balkon sitze, dann meist nicht mehr im T-Shirt sondern mit Bluse oder Pulli.

Für die Übergangszeit habe ich jetzt auch eine neue Jacke von Bon'a Parte. Sie spendet Wärme, ist aber nicht so dick wie meine Wintermäntel. Bon'a Parte bietet skandinavische Mode mit Stil, man kann die Kleidung online erwerben.


Mir hat an der Jacke besonders das Fischgrätmuster gefallen. Außerdem mag ich den Rundhalsausschnitt und die Einfassung aus Lederimitat (siehe Detailbild).



 Die Länge ist auch bei meiner kurvigen Figur sehr vorteilhaft und die Verarbeitung der Jacke hochwertig. Ich bin wirklich glücklich, dass ich so ein schönes Übergangsteil gefunden habe. Damit kann der Herbst kommen!


Auch eine neue Bluse durfte bei mir einziehen. Seit ich angefangen habe zu arbeiten, lege ich Wert darauf, Kleidung zu besitzen, die man auch in einem wichtigen Meeting tragen könnte. Diese wunderschöne cremefarbene Bluse aus Satin, ebenfalls von Bon'a Parte, erfüllt alle Kriterien: sie ist schick, elegant, aber nicht aufreizend geschnitten.


Besonders schön sind die filigranen Lochstickereien im Schulterbereich. Ich kombiniere diese Bluse am liebsten mit schwarzen Jeans oder einer schwarzen Stoffhose. Dazu dezenten Schmuck wie kleine Ohrstecker (siehe unteres Bild). Da die Bluse recht locker fällt, ist sie auch gut geeignet für die nicht ganz so schmächtigen unter uns.



Ich bin mit den Sachen von Bon'A Parte sehr zufrieden, da die Verarbeitung sehr gut ist, sie gut sitzen und sehr modisch und schick sind. Kennt ihr die Marke? Wie gefallen euch die Sachen? Wären sie auch was für euch oder ist das nicht euer Stil? *

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht schön gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen wirklich sehr schön! Stehen dir, also falls du "schmächtig" bist, wie du schreibst, kaschiert es wirklich alles weg! :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke gar nicht ,aber die Jacke finde ich auch sehr schön ;). Genauso wie du bin ich nun meist auch schon in langen Ärmeln unterwegs, aber ich hoffe, der Sommer kommt doch noch mal ganz kurz zurück und man kann zumindest noch mal nur im Shirt raus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke finde ich schön! Hübsche Farbe und auch den kleinen Leder-Saum finde ich toll. :) Die Marke habe ich schonmal gehört, aber bisher noch nichts dort eingekauft. Muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist ja wunderbar schön <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel hat wirklich eine coole Textur!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist wirklich toll! Perfekt für den Herbst.
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

recent posts