Alles Gute mit Jute

Ich mag Stofftaschen. Vielleicht macht mich das automatisch zum Hipster, aber ich trage unwahrscheinlich gerne Stofftaschen mit coolen Sprüchen und Prints mit mit rum. Die sehen toll aus, generieren Aufmerksamkeit und sind auch um ein vielfaches besser für die Umwelt als olle Plastikbeutel.

Tasche: Spreadshirt.de

Ob Dreieck, Schnurrbart oder cooler Spruch - so ein Hipster Beutel macht schon was her und wertet ein lässiges Outfit auf. Ich kombiniere die Bags meist mit Jeans und Chucks. Schön finde ich es aber auch, einen Stoffbeutel mit Boho - oder Hippieh Look zu kombinieren. Es gibt da ja wirklich unendlich viele Möglichkeiten.

Tasche: Spreadshirt.de

Die Vorteile von Stofftaschen auf einen Blick:
  • sie sind umweltfreundlich
  • es passt jede Menge Zeugs rein, man kann sie aber selbst leicht auch in eine andere Tasche packen (z.B. in eine Handtasche), da sie sich platzsparend zusammenfalten lassen
  • mit coolen Sprüchen und Prints kann man den eigenen Stil ausdrücken
  • man wertet mit wenig Aufwand ein lockeres Outfit auf

Ich habe inzwischen tatsächlich eine beachtliche Sammlung an Stoffbeuteln. Die meisten sind schwarz, aber ich habe zum Beispiel auch einen naturfarbenen mit Dalahäst – Print aus Stockholm Wie gefallen euch Stoffbeutel mit coolen Aufdrucken? Ist das was für euch oder eher nicht? Und wenn ihr sie mögt, wie sehen die Beutel aus, die ihr besitzt? *

Kommentare:

  1. ich verwende fast nur mehr Stoffbeutel und zwar die von dm die sehen auch noch nett aus :) lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Dein Blog ist so schön, das wollte ich Dir schon lange mal sagen. <3

    Ich finde Stoffbeutel toll! Am meisten mag ich eine wo der Eiffelturm drauf ist. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer einen Stoffbeutel mit dabei, falls ich spontan einkaufen gehe und einen benötige. Am liebsten nehme ich meinen Lichtpoesie-Beutel mit der Aufschrift "Was zählt ist der Moment" <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sogar einen, den jemand mühevoll selbst genäht und bemalt hat. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Stofftaschen. Ich hab 2 die ich sehr gerne benutze. Einmal die Buchtasche 237 von Justines Book und eine die ich von Stylight geschenkt bekommen habe.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Jutetasche (oder auch Stofftasche genannt) :)
    Ich geh mit meiner entweder Lebensmittel kaufne oder (noch viel, viel lieber) ich trage darin Bücher mit auf die Uni :)
    Muss eh mal wieder eine schöne kaufen, meine jetzige ist schon eine hässliche von Adidas :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

recent posts