Winter Dreams in Bordeaux

Draußen ist es immer noch ziemlich ungemütlich. Deshalb habe ich auch noch großen Spaß daran, online nach schönen Winter-Accessoires zu stöbern. Besonders die Farbe Bordeaux hat es mir momentan angetan. Bei FashionID habe ich ein bisschen gestöbert und einen richtig schönen Poncho der Marke Fraas entdeckt. Die Fransen finde ich sehr schick und der Wasserfall-Schnitt gefällt mir auch richtig gut. Ponchos und Capes sind momentan ohnehin ein Must Have, oder? Ich habe schon zwei im Schrank hängen, aber einen in Bordeaux habe ich bisher nicht.

Poncho: Fraas - Loop: Review - Mütze: Tommy Hilfiger; via FashionID.de
Auch der zweifarbige Loop-Schal von Review hat es mir angetan. Schals kann ich irgendwie nie genug haben. Das ist bei mir schlimmer als mit Schuhen. Kombiniert man Poncho und Schal noch mit einer Beanie hat man einen kuscheligen Look, mit dem man für Schmuddelwetter gewappnet ist.

Bordeaux ist schick. Nicht so langweilig wie Schwarz oder Braun, aber auch nicht so extrem wie Kirschrot. Wie gefällt euch die Farbe? Und seid ihr auch so große Poncho/Cape - Fans wie ich? *

Kommentare:

  1. Bordeaux mag ich total gerne, hab gerade einen Look mit Schal und Stirnband in der Farbe veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen. Bordeaux gehört auch zu meinen Lieblingsfarben im Winter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ehrlich gesagt mehr Weinrot im Schrank, aber finde Bordeaux eigentlich auch sehr schön. Den Schal finde ich super <3. Und Ponchos mag ich auch sehr gerne, habe aber bisher noch keinen gefunden der wirklich menem Traum Exemplar entspricht.

    Dankeschön :). Also die meisten mache ich ehrlich gesagt selbst mit Stativ und Fernauslöser. Ist zwar etwas komplizierter und zeitaufwendig, aber man hat den Dreh dann doch irgendwann raus. Und ab und an wenn Freunde zeit haben, dann machen die Bilder meistens mein Bester Freund oder meine Beste Freundin und manchmal müssen auch mal meine Eltern an die Reihe. Aber wie gesagt das sind Außnahmen. Die meisten Bilder mache ich ganz alleine.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Poncho finde ich wunderbar <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Bordeaux ist echt eine tolle Farbe. Kann man eigentlich wirklich überall tragen! ;)
    http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Farbe auch sooo schön! Vor allem der Poncho gefällt mir sehr!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog echt cool !
    Sehr schöne Auswahl hast du da getroffen, liebe diese Farbe!

    Liebst.
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl Online-Shopping ja eigentlich immer Spaß macht, ist es im kalten Winter doch besonders schön, das stimmt. =) Ich mag Bordeaux auch total gerne und finde alle drei Teile gleichermaßen schön. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese wundervolle Farbe, der Poncho ist ein Traum. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Poncho habe ich noch nie getragen, finde es aber bei anderen immer so schön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Bordeaux ist eine tolle Farbe.

    Einen Poncho hatte ich mal, hab ich aber nie angezogen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen

recent posts