After Work Relaxing

Nach einem langen Arbeitstag will man manchmal einfach nur entspannen. Mit Hilfe eines MyDays Gutschein konnte ich mir vor kurzem etwas gönnen und das After Work Relaxing Programm ausprobieren und mich mal so richtig verwöhnen lassen.

Mein After Work Relaxing fand im Beauty & Soul in Frankfurt statt. Die Atmosphäre war gut und das Personal sehr freundlich. Einen passenden Termin zu finden war nicht ganz so einfach, aber das spricht natürlich für Beauty & Soul, denn wer ausgebucht ist, macht seine Sache wahrscheinlich gut.


Zunächst bekam ich eine Gesichtsbehandlung. Diese enthielt neben einem Peeling und warmen Kompressen auch eine Vitaminmaske. Die Gesichtsbehandlung fand ich sehr entspannend, allerdings war danach mein Gesicht stellenweise etwas gerötet.

Im Anschluss durfte ich eine Rückenmassage genießen. Die ständige Schreibtischarbeit kann schon mal zu Verspannungen führen und die Massage trug dazu bei, dass meine Muskulatur gelockert wurde. Zum Abschluss gab es ein wohltuendes Fußbad um auch den müden Füßen etwas Gutes zu tun. Obendrauf bekam ich noch einen leckeren Wellness - Drink.

Je nach Stadt kostet das After Work Relaxing zwischen 49 und 85 Euro und die einzelnen Programmpunkte können auch je nach Anbieter variieren. Mir hat das Wellnes - Paket sehr gut gefallen. Ich finde, dass sich das After Work Relaxing auch als Geschenk sehr gut macht, um zum Beispiel der Mutter oder der besten Freundin eine Freude zu bereiten. Ich überlege schon, wem ich mit so einem Gutschein das nächste Mal eine Freude machen könnte.

Mögt ihr Massagen? Seid ihr Wellness - Fans? Verratet es mir in den Kommentaren. *

Kommentare:

  1. Das klingt ja super. Ich liebe es in den Spa zu gehen, besonders im Urlaub, da ich dort immer am entspanntesten bin.

    Vielen Dank für dein Comment auf meinem Blog.

    Gruss Vanessa /// www.cityfreudeblog.london

    AntwortenLöschen
  2. Hey echt toller Post!:) Das hört sich so toll an *__* will auch ne Massage!! :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  3. So ein After Work Relaxing Programm ist sicher total schön. Ich mag Massagen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich richtig nach Entspannung und Erholung an. Besonders die Massage klingt toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich noch keine professionelle Massage bekommen ,deshalb wüsste ich gar nicht ob mir das zusagt oder nicht. Als Studentin kann ich mir so Wellness Sachen im Moment gerade aber nicht leisten, aber hört sich bei dir nach viel Entspannung an und ich glaube dir gerne, dass du da nach der Arbeit richtig abschalten konntest.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen

recent posts