Lush Easter Launch im Skyline Plaza in Frankfurt

Ich hatte das große Glück am Lush Oster Event in Frankfurt teilnehmen zu dürfen. Das Event fand im Skyline Plaza Shopping Center statt. Das Lush Team begrüßte die eingeladenen Blogger und Youtuber sehr herzlich und hatte sich einige tolle Programmpunkte ausgedacht.



Zunächst durften wir uns ein Veilchen aussuchen und eintopfen, was ich für eine sehr süße Idee halte, die auch schön auf den Frühling einstimmt. Außerdem wurden wir gut bewirtet und es gab richtig leckeren Karottenkuchen mit Frischkäsetopping. Ein Traum!



Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neuen Osterprodukte, die man jetzt bei Lush finden kann. Da sind wieder viele tolle Sachen dabei und wir durften sie nach Herzenslust ausprobieren. Einige Badebomben wurden an dem Abend versenkt, damit wir uns exklusiv von ihrer Wirkung überzeugen konnten.


Ich liebe ja die Lush - Badebomben ganz besonders und so zählten diese zu meinen Highlights der neu gelaunchten Produkte. Da gibt es zum Beispiel das golden glitzernde Ölbad Golden Egg, das fein nach Karamell duftet, und das süße Hoppity Poppity Häschenbad, das fast zu schade zum Vers(ch)enken ist

.
Außerdem gab es wieder das Buch of Carrots Schaumbad, das es schon letztes Jahr gab. Besonders niedlich ist auch die süße Bubblegrub Badebombe.



Außerdem gibt es eine tolle neue Regenbogenseife und ein Pot o'Gold Duschjelly. Ein weiteres Highlight sind die 2 in 1 Badebomben in Eierform, genannt Immaculate Eggception Badebombe. Das besondere daran ist, dass sich in dem Ei eine weitere Badebombe befindet, nämlich entweder ein Küken oder ein Hase. 




Auch das pinke Fluffy Egg hat es mir angetan, denn es verwandelt sich im Wasser in ein pinkes Prinzessinnen-Bad. Außerdem gibt es bei Lush wieder thematisch passende Geschenke in tollen Verpackungen.


Die neuen Lush Oster-Produkte gefallen mir sehr gut und ich hatte viel Spaß bei dem Event. Ich hatte auch endlich mal die Gelegenheit ein paar nette Bloggerinnen aus der Ecke Frankfurt kennenzulernen. 

Ich bedanke mich bei den netten, engagierten Mädels von Lush, die wirklich ein tolles Event auf die Beine gestellt haben. 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich so tolle Produkte, die sehen so süss aus!!!

    Genial auch zum verschenken oder als Mitbringsel, wenn man an Ostern irgendwo eingeladen ist!

    Danke für die Tollen Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool! Da wäre meine Freundin ja super neidisch, sie liebt nämlich LUSH-Produkte wie verrückt :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich freu mich sehr für dich, dass du daran teilnimmst. An so einem Event würde ich auch mal gerne teilnehmen :) ich habe schon bei mehreren Bloggern darüber gelesen und war immer richtig neidisch :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. ich fand es echt einen tollen, entspannten Abend :)
    (aber irgendwie will ich jetzt dauernd zu Lush & noch alle anderen Sachen kaufen :D)

    AntwortenLöschen

recent posts