Meine neue Uhr!

Seit einer Weile wollte ich schon eine neue Uhr, da ich meist immer die selbe trage und mir etwas Abwechslung für den Frühling und Sommer gewünscht habe. Ich konnte mich aber lange Zeit nicht entscheiden, ob ich eine goldene oder silberne Uhr nehmen sollte. Das Problem ist ja, dass man den Schmuck dann auch entsprechend kombinieren sollte, weil alles sonst etwas chaotisch und unruhig aussieht. Auf Valmano.de habe ich dann diese Uhr gefunden: LIV von Tommy Hilfiger. Sie verbindet beide Metallic-Töne und passt somit zu Gold- und Silberschmuck. Perfekt!


Ich finde diese Armbanduhr total schön. Sie besteht aus vergoldetem Edelstahl und Mineralglas und ist bis zu 3 Bar Wasserdicht.

Die Uhr ist hochwertig verarbeitet und hat ein modernes aber zugleich zeitloses Design. Und das Spiel mit Gold und Silber gibt ihr etwas frisches und macht sie zu einem auffälligen Schmuckstück.


Ich mag es auch, dass sie große Zahlen hat und so übersichtlich ist. Ich will bei einer Armbanduhr die Uhrzeit recht schnell ablesen können und das ist bei diesem Modell problemlos möglich.

Im Frühjahr und Sommer bringe ich gerne Farbe und Muster in meinen Kleiderschrank, zum Beispiel durch bunte Kleider oder Tücher. Die Uhr ergänzt sich damit sehr gut (siehe unteres Bild).


Wie findet ihr meinen neuen Schatz? Wäre die Uhr auch was für euch oder entspricht sie nicht eurem Stil? Hinterlasst mir doch ein Kommentar und erzählt mir, welche Uhr ihr momentan am liebsten tragt. Ich bin doch immer so neugierig. :)
*

Kommentare:

  1. Deine Uhr sieht sehr schick aus. Steht dir gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist wirklich total hübsch!! ;) LG

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Uhr hast du das Kombinationsproblem wirklich nicht. Ich trage nämlich auch Gold und Silber nur ungern gemischt. Aber so ist es nun wirklich kein Problem.

    AntwortenLöschen
  4. wow die Uhr ist wirklich traumhaft schön
    ich mag wie sie classy und edel iaussieht
    und gleichzeitig diesen sportlichen und jugendlichen Hauch hat
    toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Die Tommy Hilfiger passt sehr gut zu deinen Outfits, was ich so gesehen habe!
    Also ich trage momentan die Adelheid Damenuhr aus Rosenholz von Kerbholz am liebsten! Die passt gerade zu meinen Outfits, die sehr viele Erd- und Naturfarben beinhalten!
    Die ist auf jeden Fall ganz anders als deine, aber ich mag es auch, wenn es mal blinkt und glitzert :)
    Netti

    AntwortenLöschen

recent posts