Beautypress Blogger Event Juni 2015

06:34

Obwohl mein Blog ja eher klein ist, hatte ich dank Wildcard die Chance dieses Jahr am Beautypress Blogger Event im Sheraton Hotel in Frankfurt teilzunehmen. Viele Marken hatten Stände aufgebaut und haben über ihre Produkte informiert. Ich habe jetzt also jede Menge interessanter Infos und auch einige Probier-Produkte, was bedeutet, dass ihr euch in den kommenden Wochen auf viele Produkttests einstellen könnt. Zunächst möchte ich euch aber mit ein paar Impressionen am Event teilhaben lassen.


Das Sheraton-Hotel in Frankfurt liegt direkt beim Flughafen und war daher einfach zu erreichen. Vor Ort wurden wir gut versorgt, es gab reichlich zu essen und zu trinken. Die meisten Marken hatten ihre Stände im Hauptraum aufgebaut und man konnte gemütlich hin und herflanieren und sich alles anschauen und erklären lassen.



Mit von der Partie war beispielsweise die Marke Schaebens, die ich in erster Linie durch ihre Gesichtsmasken kannte. Als neues Produkt wurde eine Tattoo-Creme vorgestellt. Diese soll pflegend wirken und dafür sorgen, dass die Tattoos nicht so schnell verblassen. Für Leute wie mich, die selbst keine Tattoos haben, gab es alternativ Klebetattoos. Eine sehr schöne Idee. Außerdem konnte man verschiedene Masken testen und es gab ein Goodie Bag mit Masken, die ich dann mal Zuhause ausprobieren werde.



Die Marke Catherine hat ihre neue Nagellack-Kollektion präsentiert, die sich thematisch an der Stadt Paris orientiert. Außerdem konnte man sich die Nägel machen lassen, wozu ich leider nicht mehr kam. Außerdem wurden noch Nagel - und Handpflege - Produkte vorgestellt. Die Marke Listerine präsentierte den Besuchern ein Mundwasser, dass die Zähne aufhellen soll und bot die Möglichkeit, ein eigenes Daumenkino mit lustigen Fotos zu machen. Die habe ich dann natürlich direkt genutzt und zusammen mit einer Mitarbeiterin ein paar witzige Bilder geschossen.



Eine interessante Neuentdeckung war für mich Zuii Organic. Die Produkte dieser Marke werden auf Basis von Blütenpigmenten hergestellt. Die Lidschatten und Lippenstifte sahen sehr vielversprechend aus. Am Zuii Stand habe ich auch noch eine Typ-Beratung machen lassen mit dem Ergebnis, dass ich warme und kräftige Farben präferieren sollte. Das hat mich wirklich überrascht. Charlotte Meentzen stellte neben den Zuii - Produkten auch noch weitere vor, wie beispielsweise Gesichtsmasken.




Außerdem waren die Marken Frei, Dermasence und Eucerin vertreten. Ich habe von diesen Marken viele Produkte und Produktproben erhalten und freue mich schon darauf diese zu testen. Frei und Eucerin waren mir bereits ein Begriff, während Dermasence für mich eine Neuentdeckung war. Auch Sebamed hatte einen Stand. Da ich die Bodylotion von Sebamed sehr gerne mag, war ich gespannt auf die anderen Produkte der Marke. Der Fokus lag auf einem neuen Duschgel und den Sebamed Deodorants. Diese werde ich natürlich testen und euch dann vorstellen.

Die Marke Teoxane stellte Produkte mit Hyaluronsäure vor, die sich insbesondere für die reifere Haut eignen. Filabé präsentierte besondere Reinigungstücher, von denen ich auch welche mitgenommen habe und für euch testen werde. Sie werdem mit Wasser aktiviert und sollen eine tiefere und gründlichere Reinigung als andere Produkte gewährleisten. Ich bin gespannt. LR Health & Beauty waren ebenfalls mit einem informativen Stand vertreten. Hier wurde unter anderem eine Gesichtsreinigungsbürste vorgestellt. Ich habe sie auf dem Handrücken getestet und fand sie richtig gut.



Eine nette Dame hat Emcur Matcha mit naturtrübem Apfelsaft gemischt. Das hat total lecker geschmeckt! Ich muss das unbedingt auch mal Zuhause machen. Ihr wisst ja, dass ich großer Tee - Fan bin, aber die Kombi kannte ich noch nicht. Die Rosenpark-Klinik war auch vertreten und führte live Behandlungen durch, was ich sehr interessant fand. Außerdem habe ich mich mit einer Mitarbeiterin der Klinik sehr nett beim Mittagessen unterhalten.

Das Beautypress Blogger Event war wirklich toll. Ich habe sehr viel neues erfahren und nette Gespräche geführt. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal vielleicht wieder das Glück habe, dabei sein zu können. Jetzt geht es aber erstmal ans Produkte testen - damit ihr bald mehr auf dem Blog zu den einzelnen Marken lesen könnt.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Es war ein schönes Event, hat mir auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich riesig für dich das du dabei sein durftest :) Sieht mal wieder nach einem schönen Event aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hui :) das scheint ja ein richtig tolles Event gewesen zu sein :) schön, dass du die Chance hattest dabei zu sein :)
    Die tattoo Pflege Creme klingt echt interessant :)

    Viele Grüße ❤️
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. So ein Beauty Event ist sicher mega spannend und was es da alles tolles gibt! War sicher ein riesen Spaß. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem tollen Event an :-) Vielleicht werde ich auch mal dazu eingeladen, oder gewinne eine Wildcard :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Eindrücke. Das Tattoo finde ich im Sommer ja besonders cool!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Dubai, Provence, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr tolles Event auf welches ich auch gern gegangen wäre :)
    ich finde deinen Blog wirklich sehr hübsch und würde mich deshalb freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.
    Alle Infos findest du hier:
    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html
    Liebst, Bea :*

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese metallic tattoos, hab sie zu zwei festivals schon getragen dieses jahr, und es sieht einfach zu gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem klasse Event aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Subscribe