New York New York! - Ein kleiner Rückblick

13:52

Hallo liebe Leser. In letzter Zeit kam ich leider nicht so oft zum Bloggen, was mir wirklich sehr leid tut. Ich war beruflich sehr eingespannt und zudem auch noch im September in Urlaub. Und dann ist da ja noch mein neues Projekt... Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich führe jetzt parallel noch einen Reiseblog. Auf diesem habe ich meinen Urlaub in New York in drei Berichten dokumentiert:

Teil 1
Teil 2
Teil 3



Außerdem habe ich darüber berichtet, wo man in New York gut und günstig essen gehen kann.

3 kulinarische Tipps



Ich würde mich über euren Besuch auf meinem Reiseblog freuen! Und keine Sorge, Bearnerdettes Welt ist und bleibt mein Hauptblog, aber auch mein neues 'Baby' will gehegt und gepflegt werden und ich habe sehr viel Spaß dabei, über meine Reise-Abenteuer zu schreiben. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. beautiful! great post

    keep in touch!
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wobei ich finde, dass du gar keinen neuen Blog dafür hättest starten müssen. Die Beiträge hätten sich in einer passenden Kategorie sicher auch gut hier integriert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme Saskia zu, allerdings habe ich trotzdem Verständnis für dich :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, ich will auch mal nach New York!

    AntwortenLöschen

Subscribe