Geschaut: Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 2, Mad Dogs, Mistfts

09:01

Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel 2

Auf Netflix ist die zweite Staffel der Eigenproduktion Unbreakable Kimmy Schmidt gestartet. Der Anfang war etwas zäh aber nach ein paar Episoden nahm das ganze wieder Fahrt auf. Maulwurffrau Kimmy, die ihre Jugend und Zwanziger in einem Bunker verbracht hat, kämpft weiterhin damit sich in unserer modernen Welt zurechtzufinden. Die alten Gesichter sind wieder mit dabei: Kimmys snobbige Ex-Arbeitgeberin Jaqueline, ihr extrovertierter Mitbewohner Titus und ihre schrullige Vermieterin Lillian. Bizarrer Humor und skurrile Einfälle zeichnen diese aberwitzige Serie aus.

Mad Dogs

Wer eine übersichtliche Serie sucht kann sich auf Amazon Primes Mad Dogs stürzen, eine nach bereits einer einzigen Staffel abgeschlossene Serie um eine Gruppe von männlichen Freunden, die in Südamerika in einen Drogenhandel verwickelt werden. Spannend ist die Serie allemal, hinzu kommen die zwischenmenschlichen Beziehungen und wie die Freundschaft der Protagonisten immer wieder auf die Probe gestellt wird. Feine Serienkost aus dem Hause Amazon.

Misfits

Diese britische Perle hatte ich bereits vor einer ganzen Weile vorgestellt. Aktuell mache ich einen Rewatch der ersten beiden Staffeln. Ich finde die Serie immer noch genial, der krude Humor und die einfallsreichen Twists sorgen für richtig gute Unterhaltung. Die Serie mit jugendlichen Straftätern, die nach einem Sturm über übersinnliche Fähigkeiten verfügen, war zurecht ein Hit in Großbritannien. Leider nimmt das Niveau nach der zweiten Staffel ab und nach der dritten konnte mich die Serie nich mehr überzeugen, da fast der ganze Cast ausgetauscht wurde.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Serie hört sich gut an, die schau ich mir auch mal an!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, von 'Unbreakable Kimmy Schmidt' habe ich bisher nur die erste Staffel gesehen – dann muss ich wohl dringend die zweite anfangen. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen

Subscribe