Outfit: Blaues Sommerkleid + 20 Jahre Harry Potter

05:29

Sommer, Sonne, Strand - das erhoffe ich mir bald, denn ich fliege ein paar Tage nach Italien. Das habe ich zum Anlass genommen um noch ein paar Sommersachen zu shoppen, unter anderem auch dieses blaue Kleid von Vero Moda...


Kleid: Vero Moda
Übrigens, das blaue Kleid ist noch für einen anderen Anlass passend. Vor Kurzem feierte der erste Harry Potter Band - Der Stein der Weisen - 20-jähriges Jubiläum. Wow. Da fühlt man sich gleich richtig alt, oder? Da ich laut Pottermore Test zum Hogwartshaus Ravenclaw gehöre (das wusste ich aber eigentlich schon immer), ist Blau meine Hausfarbe. Deshalb habe ich gleich noch ein Bild mit meiner Ravenclaw Jubiläumsedition des ersten Buchs geschossen.






You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolles Kleid. Ich hätte auch noch gerne eins in so einem Dunkelblau.

    AntwortenLöschen

Subscribe