Sommerlook: Opus Dress

07:58

Bei uns ist es gerade heiß, sehr heiß. Die Sonne scheint unbarmherzig auf uns herab. Ich will mich nicht beschweren, der Sommer ist endlich da. Allerdings ist es manchmal schwierig sich angemessen fürs Büro zu kleiden, wenn die Temperaturen derart ansteigen. Zwar gibt es bei uns keine allzu strengen Regeln, aber dennoch wäre es nicht angebracht in Tanktop und Hotpants aufzutauchen. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich beim Shoppen über dieses Opus-Kleid gestolpert bin.

Kleid: Opus Fashion, Metallic-Sandalen: Tamaris
Das Kleid gibt es in zwei Versionen (hell und dunkel) und ich war so begeistert, dass ich mir gleich beide gekauft habe. Im Herbst kann man dazu auch problemlos eine dunkle Strumpfhose ombinieren, was es zum Allrounder macht. Wie findet ihr meinen Sommerlook?  


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Kleid! Die leicht ausgestellten Ärmelchen finde ich goldig.

    AntwortenLöschen

Subscribe