Gelesen: Erleb Mal Was! - Activity Buch

Den Trend rund um Activity Bücher, die einen auffordern aktiv etwas zu tun und sie mitzugestalten, ist tatsächlich auch schon ein paar Jahre alt, hält aber weiter an. Einer der neusten Titel aus dieser Sparte ist "Erleb Mal Was!" von Doro Ottermann, erschienen im Mosaik Verlag. Das Buch vereint dabei mehr als 180 Ideen für kleine und große Erlebnisse aller Art.


 Ideen wie "Heue schreibst du mit der anderen Hand" oder "Heute malst du mit dem Mund" fordern das haptische Erlebniss, während Seiten mit Titeln wie "Heute beschäftigst du dich mit dem Älterwerden" oder "Heute machst du dir Gedanken über Gemütlichkeit" zum Nachdenken anregen. So ist das Buch sehr vielseitig und für jeden etwas dabei, wenn auch sicher nicht jeder alles machen kann (einen Handstand probiere ich lieber nicht). Dank der liebevollen Aufmachung und dem schönen Design ist das Buch etwas für groß und klein und eignet sich auch hervorragend als Geschenk. Vielleiht wird es sich ja unter dem ein oder anderen Weihnachtsbaum wiederfinden? Das Buch kostet 10,00 Euro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

recent posts