Outfit: Jeans in Bordeaux + Herbstspaziergang

Der Herbst ist so eine farbenprächtige Jahreszeit. Umso schöner, dass auch die Mode nachzieht und man im Herbst mit satten Farben punkten kann. In meinem heutigen Look ist die Bordeaux rote Jeans das Key Piece. Es ist das Modell Melanie von Mac, welches ich auf HoseOnline gefunden habe.


Bordeaux ist so eine schöne Farbe und passt auch so gut in den Herbst. Außerdem lässt sich eine Jeans in so einem Farbton sowohl als Casual Look tragen oder aber mit etwas schickeren Accessoires stylen. Ich habe mich für meinen Herbstspaziergang durch Bad Homburg für einen lässigen Look mit Sneakers und Kuschel-Cardigan entschlossen.




Die Melanie von Mac gibt es noch in vielen weiteren Farben. Sie ist leicht ausgestellt am Bein und hat einen Stretchanteil. Tragt ihr auch gerne Jeans in ungewöhnlichen Farben oder sind Blue Jeans eure einzig wahre Liebe? Verratet es mir in den Kommentaren. *

Jeans: Mac Melanie von hoseonline.de (gesponsert), Cardigan: Zero, Brille: Fielmann, Sneaker: Bugatti

1 Kommentar:

  1. Die Hose steht dir sehr gut. Ich mag Hosen auch in anderen Farben (ich habe beispielsweise eine in Khaki), aber greife meistens dann doch zur Blue Jeans. Dennoch finde ich bunte Hosen eine tolle Abwechslung und gerade Bordeaux ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen

recent posts