Layout Under Construction

Montag, 8. Januar 2018

Look: David Bowie Forever

Ich bin David Bowie Fan und werde es immer sein. Seine Stimme, sein eigenwilliger Look, seine Persönlichkeit - bei David Bowie passte einfach alles. Darum liebe ich auch mein neues David Bowie Shirt. Band Shirts sind toll, allerdings habe ich wenig Verständnis für Leute die diese nur des Modetrends wegen tragen, mit den Artists aber gar nichts am Hut haben. Einfach nur uncool. Oder wie seht ihr das?



There's a starman waiting in the sky
He'd like to come and meet us

But he thinks he'd blow our minds

There's a starman waiting in the sky
He's told us not to blow it
Cause he knows it's all worthwhile

- Starman, David Bowie


SHARE:

Kommentare

  1. Sehr cool. Ich verstehe das Phänomen auch nicht. Zumindest würde ich selbst nicht auf die Idee kommen ein T-Shirt von einer Band zu tragen, die ich gar nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look. Ich selber würde nur T-Shirts von Bands oder Sängern tragen die ich auch wirklich mag. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig