Layout Under Construction

Donnerstag, 4. Januar 2018

Look: Leo-Mantel

Der Leo-Trend zählt aktuell zu meinen liebsten Modetrends. Ob Mäntel, Blazer, Blusen oder Schals - Leoprints sehen einfach nur cool aus. Besonders gerne kombiniere ich sie mit roten Akzenten, zum Beispiel einem roten Pullover oder einer roten Mütze.

Mantel: H&M; Brille: Fielmann 

Diesen Mantel habe ich bei H&M gefunden. Besonders gut gefällt mir daran der Stehkragen und die Länge. Wie seht ihr den Leo-Trend? Finden sich in eurem Schrank auch ein paar Teile mit Animalprint oder ist das nicht euer Ding?



SHARE:

Kommentare

  1. Ich liebe ja Leo Mäntel! Ich hab auch so einen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Inzwischen habe ich kein Teil mehr mit Animal-Print, aber Leo finde ich dennoch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Leo an sich ganz hübsch – nur an mir nicht, bin eher der schlichte Typ und das wäre mir schon zu viel! 😄

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ich mag Leo-Muster <3
    Zwar sind sie nicht so einfach zu kombinieren, aber schick sind sie auf jeden Fall!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig