Samstag, 4. Januar 2014

Lesestoff

Heute lasse ich Bilder sprechen (oder besser 'ein Bild') und zeige euch einfach ohne große Umschweife zwei Zeitschriften, die ich sehr gerne mag: Fräulein und Blonde. Die großen (jedoch häufig eher kleinformatigen) Mainstream-Blätter kennt ja jeder, diese Perlen hier sind hingegen etwas unbekannter, aber sehr unterhaltsam und voller interessanter Informationen. Kennt ihr eine/beide Zeitschriften? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. Kenne ich beide noch nicht, muss ich mal drauf achten beim nächsten Zeitschriftenkauf.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja!
    Blonde und Fräulein sind echt beides wahnsinnig schöne und kreative Magazine; ich lese sie auch wahnsinnig gerne !
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit...
    Leonie
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig