Donnerstag, 4. Januar 2018

Look: Leo-Mantel

Der Leo-Trend zählt aktuell zu meinen liebsten Modetrends. Ob Mäntel, Blazer, Blusen oder Schals - Leoprints sehen einfach nur cool aus. Besonders gerne kombiniere ich sie mit roten Akzenten, zum Beispiel einem roten Pullover oder einer roten Mütze.

Mantel: H&M; Brille: Fielmann 

Diesen Mantel habe ich bei H&M gefunden. Besonders gut gefällt mir daran der Stehkragen und die Länge. Wie seht ihr den Leo-Trend? Finden sich in eurem Schrank auch ein paar Teile mit Animalprint oder ist das nicht euer Ding?



Kommentare

  1. Ich liebe ja Leo Mäntel! Ich hab auch so einen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Inzwischen habe ich kein Teil mehr mit Animal-Print, aber Leo finde ich dennoch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Leo an sich ganz hübsch – nur an mir nicht, bin eher der schlichte Typ und das wäre mir schon zu viel! 😄

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    ich mag Leo-Muster <3
    Zwar sind sie nicht so einfach zu kombinieren, aber schick sind sie auf jeden Fall!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig