Montag, 28. Mai 2018

Must Have: Hüte

"Du hast ein Hutgesicht" - dieses Kompliment habe ich schon öfter gehört. Ja, ich besitze einige Hüte und trage sie auch gerne. Aber ich glaube eigentlich hat jeder ein Hutgesicht, mann muss nur die passende Form finden.





Breite Krempe, schmale Krempe, bunt oder dezent, Bowlerhat, Hippie Hut, für jeden Geschmack und Anlass gibt es den richtigen Hut. Ich mag besonders Hüte mit breiterer Krempe, die ein wenig an die 70er Jahre erinnern. Das Hüte jeden Look veredeln beweisen die Royals, den britischen Adel sieht man beispielsweise oft mit Hut. Zeitlos, stilbewusst, jede Frau braucht einen gut sitzenden Hut. Eine große Auswahl gibt es in verschiedenen Kaufhäusern, sowie bei Hutshopping online.


Übrigens: Gerade Retro Looks profitieren von Hüten, früher waren Hüte nämlich noch mehr on vogue. Wer Inspiration braucht kann sich zum Beispiel die Serie The Marvelous Mrs Maisel anschauen, denn in ihr trägt Hauptcharakter Midge auch oft Hüte, stets perfekt abgestimmt auf ihre fabelhaften Looks.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig